Über uns

Hallo,


Mein Name ist Marek Chmielnicki und ich bin 35 Jahre alt. Ich bin der Inhaber der Firma nah-natura, die sich mit der Herstellung von natürlichen Hanfprodukten und vielem mehr befasst.

Schon in jungen Jahren hatte ich die Möglichkeit, bei der Herstellung verschiedener Hanfprodukte mitzuwirken.
Am frühen Morgen half ich auf den Feldern und nach dem Mittagessen bei der Herstellung von Produkten wie:
Hanfmehl, Hanfproteine, kaltgepresstes Hanföl, Hanf-Tees, geschälte Samen und natürlich bei der Herstellung von CBD-Öl und CBD-Extrakten, die zur Zeit sehr gefragt sind .

Um Hanf nicht mit Schwermetallen zu kontaminieren, sammeln wir die Pflanzen,
die für die manuelle Herstellung dieser Produkte benötigt werden.
Ich produziere meine Öle durch CO2-Extraktion, die sich seit Jahren als die effektivste Methode zur Gewinnung erwiesen hat.
Bei der Herstellung von CBD-Extrakten und -Ölen sind viele Aspekte zu berücksichtigen.
Natürlich möchte ich diese Aspekte hier bekannt geben weil das ein Betriebsgeheimnis ist, denn es sind meine 21 Jährige Erfahrungen .
Drei Aspekte sind jedoch wichtig: Jedes Öl, das ich an meinen Kunden sende, ist mit einer solchen Energie gesättigt, die direkt auf die Beschwerden einer bestimmten Person zutrifft.
Die notwendigen Zutaten für die Herstellung meiner CBD-Produkte, die durch Zugabe in den Kessel niemals überdosiert werden können, sind:


"GLAUBE & HOFFNUNG & LIEBE"

g = MC3